So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anita B.
4111 Walding, Oberösterreich
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anita

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Anita, bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern und Oma von 2 kleinen Mädchen. Ich lebe mit meiner Familie in einem großen Haus mit Garten. Habe jahrelange Erfahrung als Tagesmutter, zuletzt in einem privaten Haushalt mit Kinderbetreuung gearbeitet. Mein erlernter Beruf ist Köchin. Ich helfe immer wieder im Tierpark am Wochenende bei den Ponyrunden aus, weil ich mich sehr gerne mit Kindern beschäftige und nebenbei auch Tiere sehr gerne habe.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

allg. Wohnungsreinigung