So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bajzák I.
9210 Gloggnitz, Kärnten
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bajzák

60 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Istvan Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Gartenarbeit. Gartenpflege, Installation des Bewässerungssystems, Landschaftsgestaltung, Landschaftsarchitektur . Ich arbeitete in Italien, in Ungarn und hier in Österreich, in Hotel, in Jugendhaus und in privaten Gärten. Neben dem Garten wurde mir auch die Pflege des Hauses anvertraut. Ich habe die Hausmeisteraufgaben der Gebäude übernommen. Kleinere Reparaturen, Wasserinstallation, Elektroinstallation, Möbelreparaturen, Malerei. Meine Referenzen sind auf Anfrage erhältlich, please write here. I have a lot of work in Austria and in Budapest also. Freuen Sie sich auf ihre Antwort. Lg Istvan
Nichtraucher Interessiert bei der Familie zu leben Strafregisterbescheinigung liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CM Christiane M.
Bewertet am 14.06.2020

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung