So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BE
Balogh E.
2351 Wiener Neudorf, Niederösterreich
Ab 11 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Balogh

51 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Hallo, Danke, dass Sie sich mein Profil ansehen. Ich bin 44 Jahre alt und ich komme aus Ungarn. Ich bin seit 2 Jähre hier in Österreich. Ich lebe in Wiener Neudorf. Spreche ich Deutsch, und ich verstehe viel. Ich habe Erfahrung. Ich wuchs am Ufer des Plattensee auf und verbrachte dort den größten Teil meines Lebens. Meine Eltern betreiben mehrere Appartements im Sommer. Da meine Eltern dies neben ihrem Hauptjob machten, musste ich früh mit anpacken. Bereits mit 13 Jahren begann ich Appartements zu reinigen, Gäste zu empfangen und kümmerte mich darum, dass alles reibungslos läuft. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe oder in der Reinigung von Wohnungen, Häusern, Büros etc. Ich bin nett, freundlich, zuverlässig und pünktlich. Ich mache alles, was in einem Haushalt nötig ist. Staub wischen, saugen, aufräumen, Bad, WC reinigen, Wäsche bügeln, Fenster putzen. Habe ich zwei Massage Kurs gemacht, also ich bin auf der suche als Masseurin. Schwedisch Körper und Verjüngende Gesichtsmassage.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MR Maggie R.
Bewertet am 20.05.2019
Keine Antwort erhalten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung