So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BD
Betül D.
4040 Linz, Oberösterreich
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Betül

25 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo Ihr Lieben! Nach der Schule habe ich den Beruf Großhandelskauffrau ausgelernt, in dem ich auch einige Jahre tätig war. Doch mit der Geburt meines Kindes war keine Zeit mehr für eine Vollzeitstelle. Ich bin ein zupackender Mensch, der einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat. Meine Arbeitsweise ist zügig und gründlich. Wenn gewünscht übernehme ich auch selbstständig Aufgaben, die anfallen, ohne dass diese gefordert sind. Das kann zum Beispiel der Müll sein, bügeln, Reinigungsarbeiten an Orten, die nicht auf der Liste standen, Unkraut jäten usw.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln