So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Camelia H.
3100 St. Pölten, Niederösterreich
Ab 15 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Camelia

35 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch
Ich bin 30 Jahre und ich arbeite als Reinigungskraft. Ich möchte gerne Menschen im Haushalt helfen. Mich würde es freuen, wenn ich jemandem meine Hilfe anbieten kann. LG Camelia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
GM Gerhard M.
Bewertet am 03.08.2015
Habe Haurilet (und ihren Mann) für einen Reinigungseinsatz gebucht und war mit der Leistung sehr zufrieden. Sie waren sehr pünktlich, fleißig und das Ergebnis war auch in Ordnung. Werde Haurilet (und auch ihren Mann) bei bedarf wieder versuchen zu buchen. LG MG

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Blätter zusammenkehren
Mehr