So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charles E.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 15 /h
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Charles

51 Jahre alt Spricht Englisch Italienisch
Ich heiße Charles, bin 45 Jahre spreche perfektes englisch , gutes italienisch und lerne gerade deutsch. Ich lebe seit heuer mit meiner Freundin zusammen. Ich bin gelernter Schweißer und habe viele Jahre in Dubai als Security in einem Hotel gearbeitet. Ich arbeite sehr gerne und bin besonders an körperlicher schwerer Arbeit gewöhnt. Auch liebe ich es draussen in der Natur zu arbeiten und in meiner Heimat hatte ich viel Erfahrungen in Gartenarbeit und Hausrenovierungen gemacht.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung