So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chawa S.
1140 Wien Penzing
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Chawa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Eva (27j).Bei den Haustiere oder im Alltag mitzuhelfen liegt mir sehr gut bei der Hand. Da ich ein Perfektionistin bin und bei mir Ordnung an erster stelle steht helfe ich gerne :) Diverse Sachen (kochen,bügeln,putzen,auf Haustiere aufpassen,einkaufen gehen....und vieles mehr) was man im Alltag macht erledige ich schnell und ordentlich. Flexible als auch Fixe Arbeitszeiten sind für mich kein Problem. Bei einem pesönlichen Gespräche können wir uns gerne mehr kennenlernen. Wenn ich ihre Interessen geweckt habe und Sie ein gutes Gefühl bei meiner Bewerbung haben würde ich mich freuen wenn sie sich bei Mir melden.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr