So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian H.
2332 Hennersdorf, Niederösterreich
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christian

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Schönen guten Tag. Ich bin ein erfahrener Handwerker, der schon seit frühester Kindheit bei den Großeltern und beim elterlichen Hausbau Erfahrungen bei allen Tätigkeiten im und ums Haus gesammelt hat. Mittlerweile selbst Hausbesitzer mit zugehörigem Garten verfüge ich über einen gut sortierten Bestand an Heimwerkergeräten und Maschinen. Gepaart mit meiner Ausbildung als Maschinenbauingenieur und Tischlermeister sind Reparaturen, Montagearbeiten und handwerkliche Tätigkeiten ein ständiges Betätigungsfeld von mir. Sollte Ihrerseits Bedarf an handwerklichen Leistungen bestehen, dann bitte ich um Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
RB Roland B.
Bewertet am 03.07.2019
Pünktlich, fleißig, professionell, höflich und ordentlich! Ich kann Hrn. Christian zu 100% weiterempfehlen!

Dienstleistung(en)