So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina F.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

33 Jahre alt
Guten Tag :) Mein Name ist Christina, wohne in der Nähe von Salzburg, und bin 30 Jahre alt. Ich bringe 5 Jahre Berufserfahrung als Haushaltshilfe mit. Die letzten 2 Jahre kümmere ich mich um meinen Pflegebedürftige Oma, alles was so im Haushalt anfällt wie Wäsche, Fenster putzen, Bodenpflege, kochen, Betten überziehen, Körperpflege, Medikamenteneinnahme, Einkaufen usw. mir bereitet es grosse Freude Menschen zu helfen, Putzen zähle ich zu meinen Hobbys :-D und zusätzliches Taschengeld kann ich immer gut gebrauchen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
HK Herwig K.
Bewertet am 06.02.2021
Reagiert nicht auf Nachrichten

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln