So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina J.
1100 Wien Favoriten
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

30 Jahre alt
Guten Tag meine Damen und Herren mein Name ist Christina hiermit biete ich professionelle Reinigungsarbeiten an. Ich bin für meine Kunden immer da ob staubwischen wischen bodenwischen bügeln grundreinigung Geschirrwaschen oder einkaufen das alles erledige ich für sie. Ich habe schon 5jahre Erfahrung als reinungskraft und ich bin immer stets bemüht damit meine Kunden glücklich sind meine Eigenschaften sind Pünktlichkeit und Sauberkeit wenn ich euer Interesse geweckt habe können sie sich selbstverständlich bei mir melden mfg eure Christina
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr