So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christopher W.
1160 Wien Ottakring
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Christopher

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Landschaftsgärtner mit Liebe zur Natur & den Pflanzen unterstützt bei der Planung, der Gestaltung und Pflege des Gartens. Ich habe eine fachspezifische Ausbildung, fundiertes Wissen und jahrelange Erfahrung im Anlegen von Gärten, in der Gartenpflege und im Gemüseanbau. Meine Arbeitsorte sind der Grossraum Wiens , die Wiener Umgebung, und Niederösterreich. Bei Bedarf kann ich auch in die restlichen Bundesländer in Österreich kommen.
Nichtraucher Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BW Beate W.
Bewertet am 06.09.2023
Ich kann Christopher nur weiter empfehlen! Er ist sehr geschickt, zuverlässig und außerdem sehr, sehr nett!

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung