So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christoph P.
1170 Wien Hernals
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Christoph

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Elektrofachkraft und bin als Softwareentwickler selbstständig. Als Ausgleich zu dieser Arbeit freue ich mich auf alle Aktivitäten, die mit körperlicher Anstrengung verbunden sind, z.B. - Möbel zusammenbauen - Umzugshilfe - Gartenpflege - Lampen montieren - Färben - Putzkraft - Etc. Bis bald, ich bin 100% zuverlässig und fit. :-) Flexibel und auch spontan verfügbar.
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung