So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dagmar S.
2544 Leobersdorf, Niederösterreich
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dagmar

73 Jahre alt Spricht Deutsch
Rüstige Pensionärin, die nur für die Pension noch nicht geschaffen ist, sucht neue Aufgabe! Mein Name ist Dagmar und ich bin 65 Jahre alt. Meine langjährige Erfahrung im Haushalt, Kochen, Kinderbetreuung, Pflege der Mutter, Gartenarbeit, Erledigung von Einkäufen macht mich sicher so wie viele Frauen in meinem Alter zu einem Allroundtalent. Ein wenig von meiner Lebensfreude an einen älteren Menschen weiterzugeben, würde auch meinen Alltag ausfüllen. Über Ihre Zuschrift würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr