So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Damir M.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 7 /h
6
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Damir

33 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Sehr geehrte; Die Arbeit in Haushalt und den Garten ist mir nicht fremd da ich durch mein Zusammenleben mit meinen Eltern und den langjährigen Alleinleben in der Unterstützung deren in den alltäglichen Arbeiten bei meinen Familienhaus und Familiengarten Erfahrungen gesammelt habe. Es ist mir auch nicht fremd die alltägliche Sachen im Haushalt zu machen, welche ich auch durch mein allein leben in meinem früheren Beruf als Polizist gemacht habe. Ebenso verfüge ich auch Kenntnisse aus dem Bereich Handwerk im Haushalt aus dem früheren Arbeiten wie auch Kenntnisse über Hausmeisterfähigkeiten und Arbeiten im Haushalt (Zimmermallen, Möbelabbau, Möbelaufbau usw.) Ich denke, dass sie eine ordentliche und verantwortungsvolle Person der sie auch vertrauen können suchen, also möchte ich ihnen einen kurzen Überblick über mein bisheriges Leben geben. An der Ausbildung an der Polizeiakademie habe ich auch gelernt Verantwortung zu übernehmen und pflichtbewusst zu sein. Zudem bin ich körperlich fit und stets freundlich und eine Verantwortung für die Sachen die anderen gehören ist für mich selbstverständlich. Ich sehe mich auch in der Lage schnell in verschiedene Arbeiten einzuarbeiten und diese dann mit Motivation auszuführen. Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse wecken konnte; Mit freundlichen Grüßen; Damir.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung