So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela S.
2241 Schönkirchen-Reyersdorf, Niederösterreich
Ab 8 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

26 Jahre alt Spricht Deutsch Bosnisch
Da ich mit Jungen Jahren schon selbstständig war und mich um Haushalt, Garten sowie Haustier kümmern musste habe ich alles gelernt was man im Haushalt so lernen kann, ob verstopfter Abfluss oder ein neuer Anstrich. Ich bin ziemlich gründlich und habe einen leichten Hang zur Perfektion. Hier versuche ich mir mein Haushaltsgeld etwas aufzubessern dem ein oder anderen unter die Arme zu greifen. Wenn Sie Interesse haben dann schreiben mich einfach an!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SM Sabine M.
Bewertet am 13.03.2018
sehr engagiert und schnell, alles top!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr