So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Darina M.
1200 Wien Brigittenau
Ab 10 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Darina

65 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Russisch
Hallo liebe Familie! Ich, Darina, bin eine Frau aus Bulgarien. Wir wohnen in Wien 1200 seit c.a. 8 Jahren. Ich bin Lehrerin in Mathematik von Beruf. In Wien habe ich gearbeitet, 3 Jahre in 19. Bezirk bei einer Familie mit 3 kleinen Kindern als HaushälterIn und seit 5 Jahre arbeite ich als Haushälterin für österreichische Familien. Ich kann vertrauensvoll und ehrlich arbeiten. Ich mache alles, was man zu Hause macht. Zum Beisp. aufräumen, staubsaugen, einkaufen, kochen, wischen, Fenster putzen, Wäsche waschen und bügeln. In Bulgarien haben wir in ein Haus mit großem Garten gewohnt und alles gemacht. Wir haben langjährige Erfahrung in der Haushaltsführung, kochen und Gartenarbeit. Unsere zwei erwachsenen Kinder wohnen und lernen in London und Brasilien. Ich liebe sie sehr und möchte mit dieser Arbeit unseren Beitrag zu unserer Familie leisten. Wenn Sie Interesse haben, ich kann meinen Lebenslauf und Referenzen schicken. Liebe Grüße, Darina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ik ieGv k.
Bewertet am 05.01.2014
Darina und ihr Ehemann sind ein Spitzenteam. Wir hatten nach einer Feier viel Aufräum- und Putzarbeiten, welche so toll gemacht wurden, dass es wirklich eine Freude ist, hier eine Bewertung abzugeben. Es war schon in der Vorbesprechung klar, dass Frau Darina und ihr Gatte verbindlich und freundlich sind. Die Arbeit war zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Nicht nur sehr sauber und umsichtig, geradezu liebevoll könnte man die Arbeitsweise nennen. Wir sind unheimlich dankbar, so ein Glück mit Frau Darina und ihrem Mann gehabt zu haben. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen und aus ganzem Herzen sagen wir DANKE. Wenn Sie Hilfe suchen, die zuverlässig, pünktlich, äusserst genau und sehr sauber ist und dabei höflich, freundlich und diskret, seien Ihnen Darina mit Gatten empfohlen!!!!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr