So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Didi P.
1160 Wien Ottakring
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Didi

47 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch
Mein Name ist Dimitrinka und ich komme aus Bulgarien. Ich bin 38 Jahre alt und ich wohne seit 7 Monaten mit meiner Familie in Wien. Leider meinen Deutsch ist noch nicht sehr gut. Ich studiere jetzt in Wien und an der VWU. Für mich kann ich sagen, dass ich sehr fleißig, arbeitsam und nette Frau bin. Mein Mann und ich haben zwei Kinder, die ich allein groß ziehen. 10 Jahre ich habe den Haushüte in unserem Haus geführt. Ich kann sehr gut kochen, putzen und ganzen Haushalt zu machen. Ich hoffe, dass ich eine Arbeit bekommen werde und ich werde meine Fähigkeiten zeigen und beweisen. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüße Dimitrinka
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr