So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Eva S.
1090 Wien Alsergrund
Ab 10 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Eva

58 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Mehr über Eva: Mein Name ist Eva, ich bin 50 Jahre Alt, komme aus Ungarn und suche langfristige Arbeit, als Haushaltshilfe / Fenster putzen, Böden saugen/wischen, Bad/WC reinigen, Küchen reinigen,etc./. Ich habe Erfahrung. Ich bin Nichtraucherin, fleißig, zuverlässig und genau.Meine Deutschkenntnisse sind noch nicht sehr gut, aber lerne ich ständig. Über eine Einladung zu einem persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen..
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
dJ dkclbT J.
Bewertet am 21.11.2019
Wenn sich jemand nach einer Anfrage 2 Wochen nicht meldet, ist es ein Fake-Profil? Oder kein Interesse?

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch