So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fardin B.
8020 Graz Gries
Ab 7 /h
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Fardin

30 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch
Ich bin ein sehr sozialer, fleißiger und freundlicher junger Mann. Ich habe in meinem Heimatland Informatik studiert und setzte das Studium in Österreich fort. Ich suche nebenbei eine Beschäftigung als Gartenhelfer, Haushaltshilfe, Handwerker oder Ähnliches. Ich würde das gerne auch deswegen machen, weil ich meine Deutschkenntnisse perfektionieren möchten. Ich verlange für meine Dienste nur 7,- und außerdem bin ich jederzeit einsatzbereit.
Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung