So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franjo K.
8010 Graz Waltendorf
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franjo

37 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch Bosnisch
Eine flexible, zuverlässige, vertrauliche, sehr ordentliche und präzise Person, die 7 Jahren Erfahrungen als Gärtner und Gebäudereiniger hat, sucht noch ein paar Stellen in diesem Bereich. ich suche Job im Garten und Haus (Grundreinigung, Fensterreinigung,Hecke schneiden,stützen,mähen etc.) ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung. Eine flexible, zuverlässige, vertrauliche, sehr ordentliche und präzise Person, die 7 Jahren Erfahrungen als Gärtner und Gebäudereiniger hat, sucht noch ein paar Stellen in diesem Bereich. ich suche Job im Garten und Haus (Grundreinigung, Fensterreinigung,Hecke schneiden,stützen,mähen etc.) ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Wandreinigung
Dachbodenreinigung
Kellerreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren