So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FS
Franz S.
1140 Wien Penzing
Ab 18 /h
(13)
6x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Franz

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Alles reparieren im Haushalt und wiederherstellen.Wartungen von Heizungsanlagen und Klimageräten.Professionelle Ausführung der Arbeiten Auch Kleinarbeiten gehören erledigt.Montage von Beleuchtung aller Art. Schnelle Hilfe bei Wasser und Elektrostörung. Planung und Montage bei Gartenbewässerung
Tierlieb

Bewertungen

4,92
basierend auf 13 Bewertungen
wj wKTSW j.
Bewertet am 07.11.2018
Rasche und unkomplizierte Terminvereinbarung. Herr Franz kam zudem pünktlich, hatte das gesamte benötigte Werkzeug dabei und erledigte die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei mir wurden vier Lampen montiert. Für eine mittige Ausrichtung waren Stemmarbeiten notwendig. Auch diese wurden problemlos durchgeführt.

Dienstleistung(en)