So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fruzsina v.
1040 Wien Wieden
Ab 10 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fruzsina

31 Jahre alt
Hallo, ich bin die Sina! In meinen 5 Jahren als Haushaltshilfe konnte ich umfassende Erfahrungen in verschiedensten Haushalten sammeln. Egal ob Single Haushalt oder Familie mit Hund und Katz. Ich bin eine große Tierfreundin und komme sehr gut mit Kindern zurecht, auf die ich auch manchmal bei meinen Kunden aufgepasst habe (Referenzen vorhanden). Flexibilität und selbstständiges Arbeiten machen mich aus. Dabei ist es mir wichtig, mich möglichst auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzustellen. Deswegen ist eine klare Kommunikation A und O. Für mehr Einblick in mein Können, kann ich Ihnen meine restlichen Referenzen gern zum ersten Kennlerngespräch mitbringen. Furthermore, I speak fluent English!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SW Stephan W.
Bewertet am 09.03.2018
Sehr pünktlich, freundlich und gewissenhaft. Hoffe sie unterstützt mich jetzt öfter!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr