So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriela S.
1190 Wien Döbling
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gabriela

54 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch
Mein Name ist Gabriela, bin 49 Jahre alt, lebe in Wien 11 und suche Nebenjob als Haushaltshilfe, Putzen, Seniorenbetreuerin. Ich war zwar bisher jahrelang hauptberuflich in div. Seniorenresidenzen als dipl. Senioren-Animateurin (Spiele, Singen, Lachen, Basteln, Unternehmungen, etc.) tätig, habe aber sowohl nebenberuflich als auch privat sehr viel Erfahrungen im Reinigungsbereich gemacht. Sowohl beruflich als auch privat liegen mir Sauberkeit, Gründlichkeit und Präzision am Herzen. Ich würde mich über eine (positive) Rückmeldung und eine gute Zusammenarbeit sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bügeln