So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gerald B.
1210 Langenzersdorf, Niederösterreich
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gerald

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Habe Elektriker gelernt,habe alle Führerscheine,habe selbst Haus gebaut,kenne mich eigentlich mit allem aus.Ich habe auch einen großen Anhänger,also wenn sie was großes zu führen haben,egal ob Neukauf,oder Entsorgung,wäre das auch kein Problem,preis nach Aufwand im voraus zu klären,kann auch ein Motorrad auf den Anhänger führen!(Helfe auch gerne beim Tragen div.Sachen) Ich kann ihnen auch anbieten,Luftaufnahmen mit einer Drohne zu machen,Videos und Fotos,Preis im voraus zu klären. Ich begleite sie auch gerne zu Terminen wo sie nicht alleine hingehen möchten,Arzt,Bank,sonstige Termine. Ich kann ihnen auch helfen einen Brunnen im Garten zu schlagen,für Grundwasser.Reifenwechsel mache ich ihnen auch gerne. Und des weiteren,kann ich für sie auch diverse Sachen die sie nicht mehr brauchen im Internet Verkaufen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren