So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Giovana Eriana C.
1180 Vienna Döbling
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Giovana Eriana

52 Jahre alt Spricht Spanisch Italienisch
Ich bin Peruaner mit italienischer Staatsbürgerschaft seit 2016, multinationale Erfahrung als Haushälterin, Babysitter, auch Altenhilfe, stehe auch für den Transfer von Italien nach Wien zur Verfügung, meine Deutsch- und Grundkenntnisse zähle ich aber mit einer Erklärung ab Technische Universität Wien und mit Übung lerne ich schnell. Für ein Kennenlerngespräch kann ich am Wochenende nach Wien kommen. Ich wohne derzeit in der Lombardei Italien.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege