So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gyöngyi M.
1100 Wien Favoriten
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Gyöngyi

27 Jahre alt Spricht Ungarisch
Hallo! Mein Name ist Gyöngyi. Ich bin 24 Jahre alt und Mutter eines 3 jährigen Sohnes. Senioren liegen mir sehr am Herzen. In Gesellschaft von älteren Mitmenschen blühe ich auf. Ich schätze sehr die Lebenserfahrung und das Wissen gereifter Menschen. Im Gegenzug biete ich meine Kochkünste, Hilfe im Alltag, wie Einkaufen, Begleitung bei Arztbesuchen, Spaziergänge sowie selbstverständlich Putzen der Wohnung und Waschen der Kleidung. Ich spreche Ungarisch, Rumänisch, Englisch und auch Deutsch. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber für einfache Unterhaltungen und zur Bewältigung des Alltags sind meine Kenntnisse fortgeschritten genug. Mein Sohn besucht den Kindergarten. Montag - Freitag von 9:00 - 14:30 und nach Vereinbarung am Wochenende und an Feiertagen, habe ich uneingeschränkt Zeit für Ihre Bedürfnisse. Ich freue mich auf ein Treffen

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege