So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna S.
1180 Wien Döbling
Ab 30 /h
2
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Hanna

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Italienisch
Ich habe zwei Jahre lang gearbeitet bei eine groß Familie mit großen Garten und Tiere. Meine Aufgabe war auf die Tiere ( Hund und Katzen) und nach den Rechten im Haus zu schauen auch kleinere Arbeiten in Garten... Da ich selber einen Haus mit großen Garten hatte, so bin ich sehr gerne damit beschäftigt ( und könne mich auch aus. ) Ich lebe in Pötzleinsdof seit 1980 so kenne ich mich auch hier sehr gut aus. Würde mich sehr freuen wenn Interesse vorhanden wäre. Ich kann auch sehr behilflich sein was kleinere Besorgungen nötig wären...
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren