So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heidi W.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Heidi

66 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich übernehme gerne zuverlässig und sauber alle anfallenden Arbeiten in Haus und Garten. Erledigung von Einkäufen, Reinigungsarbeiten jeder Art im Wohnbereich (Reinigung von Fenstern, Böden, Bad, WC, Möbelpflege), Rasenmähen, Pflanzenanbau und Pflege, Bewässerung, Bodenauflockerung, Unkraut entfernen, Heckenschnitt, Betreuung und Versorgung von Tieren (habe 20 jährige Erfahrung in der Haltung von eigenen Hunden sowie Erfahrungen in der Haltung und Versorgung von Pferden, Ziegen, Katzen, Fischen und Kleintieren) etc. Gerne kann ich auch anfallende Schreib- und Büroarbeiten oder Botendienste übernehmen. Wenn Sie Interesse haben oder genauere Informationen möchten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr