So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariia H.
1090 Wien Alsergrund
Ab 15 /h
(4)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mariia

47 Jahre alt Spricht Ukrainisch Slowenisch Polnisch Slowakisch Russisch Tschechisch Belarussisch Englisch Deutsch Serbisch
Hallo an alle. Mein Name ist Maria. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Söhnen. Verheiratet. Ich mache die Wohnung sauber. Ich werde die Fenster und Türen waschen. Ich kenne und kann den Ofen reinigen. Ich kann Silber, Marmor und Bronze reinigen. Ich weiß, was zu verwenden bedeutet. Ich kann teure Kleidung reinigen. Ich bügel alles perfekt. Auch Hunde und Katzen sind kein Problem.
Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 4 Bewertungen
DM DAN M.
Bewertet am 30.06.2021
Maria ist eine tolle Putzfrau. Sie ist immer pünktlich und sehr professionell.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr