So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefan S.
9800 Spittal an der Drau, Kärnten
Ab 18 /h
(4)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefan

54 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Ich bin an eigenverantwortliches und fleißiges Arbeiten gewohnt. Ich arbeite fleißig, konzentriert und zuverlässig. Sowohl nach Anweisungen, als auch selbständig kann ich arbeiten. Belastbar, Flexibel und fröhliches Naturell bin ich. Führerschein B, F (Traktor) und eigenes PKW. Als Allroundarbeiter mache ich viele Aufgaben rund um Haus wie: Rasen mähen, Holz arbeiten ( mit Motorsäge auch) , Gartenpflege Mauerarbeiten und Malerarbeiten. Freue mich sehr auf Ihre Nachricht und ein Vorstellungsgespräch. LG Stefan
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
AJ Andrea J.
Bewertet am 05.01.2016
Sehr pünktlich gekommen, arbeitet zuverlässig, schnell, kompetent und sehr freundlich!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung