So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline G.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

34 Jahre alt
Hallo, ich bin 32 Jahre alt, Künstlerin und dabei meine Doktorarbeit beginnen. Durch meine Erfahrungen als künstlerische Assistentin bin ich selbständig, sehe was gemacht werden muss und bringe viel handliches Geschick mit. In einer Familie von Tierärzten groß geworden habe ich eine umfassende Kenntnis im Umgang mit Tieren. Kinder mag ich sehr gerne, und ich habe mit Anfang zwanzig ein 5 Jähriges Mädchen für ein halbes Jahr selbständig betreut und auch sonst immer wieder Verwandten und Bekannten bei der Betreuung ausgeholfen. Gerne übernehme ich auch managende Aufgaben im Haushalt. Ich bin ein großer Fan von Hausarbeit und für mich ist es eine willkommene Abwechslung zur Kopfarbeit, oder Arbeit im Atelier, weshalb eine Stelle als Haushaltshilfe für mich ideal wäre, um etwas dazuzuverdienen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr