So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jánošová B.
2130 Znojmo, Niederösterreich
Ab 7 /h
1
Jahre Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jánošová

39 Jahre alt Spricht Englisch
Ich bin eine Frau 33 Jahre alt. Ich wohne 10 km von der österreichischen Grenze.Ich bin für einige manuelle Arbeit in Niederösterreich Österreich suchen Ich bin nett, zuverlässig, fleißig, schnell neue Dinge zu lernen. Erfahrung mit der Reinigung und Babysitter bekam in Tschechien. Ich habe nur Grundkenntnisse in Deutsch, aber ich lerne immer noch. Ich spreche gut Englisch. Ich werde dankbar für jede Jobangebot.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr