So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jelena A.
1160 Wien Ottakring
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jelena

37 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch Deutsch Rumänisch
Ich habe eine Lehre als Hotel- und Gastgewerbeassistentin mit 18 Jahren abgeschlossen. Seitdem habe ich meine Kenntnisse und Erfahrungen mit den Jahren in verschiedenen Tätigkeiten gesammelt.Gemeinsam mit meinem Mann haben wir ein Unternehmen geführt und waren selbstverständlich auch selbst im Reinigungs- und Winterdienst tätig.In vielen Firmen bzw. Büros, Hotels (Stubenmädchen) und privaten Häusern habe ich die Raum- und Haushaltspfelge übernommen. Jetzt bin ich Mutter von 4 Kindern,und habe deshalb Größtenteils immer mit dem Haushalt zu tun. Ich bin stets pünktlich, sehr freundlich, arbeite ordentlich und genau. Ich verspreche Ihnen im Falle eine Zusage mein Bestes zu geben.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr