So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer B.
4050 Traun, Oberösterreich
Ab 15 /h
(4)
2x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Jennifer und ich bin 35 Jahre alt. Habe einen 6 jährigen Sohn der die 1. Klasse besucht und würde mich deswegen über eine Beschäftigung in dieser Zeit sehr freuen. Ich arbeite selbstständig als Haushaltshilfe mit Gewerbeschein kann deshalb wenn gewünscht auch eine Rechnung ausstellen. Habe den Beruf Zahnarztassistentin erlernt und auch 10 Jahre ausgeübt. Nebenbei habe ich an den Wochenenden immer als Reinigungskraft gearbeitet und war auch 3 Jahre in einer Reinigungsfirma tätig. Ich kann daher reichlich Erfahrung in diesem Bereich mitbringen. Außerdem arbeite ich zügig und genau. Versuche all meine zugeteilten Aufgaben bestmöglich zu erfüllen. Ich würde mich sehr freuen Sie in Zukunft unterstützen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Jennifer
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,75
basierend auf 4 Bewertungen
RI Ralph I.
Bewertet am 29.01.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr