So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny C.
1090 Wien Alsergrund
Ab 7 /h
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo meine Name ist Jenny, wohne im 9ten Bezirk und liebe den Umgang mit Tieren. Am liebsten mit Hunden. Ich besitzen selbst einen Hund :-D Ich arbeite zwar von Montag bis Donnerstag den ganzen Tag und Freitags nur Halbtags, aber wenn mal jemand Hilfe braucht, würde ich mich gerne anbieten im Haushalt, Einkaufen, Haussitting oder andere Kleinigekeiten zu erledigen ;-) ich kann: - kochen - Auto fahren - kleine Sachen montieren, reparieren (aber nichts mit Wasser+Strom) - Gartenarbeit kein Problem (habe selbst einen kleinen) - Kinder aufpassen, habe selbst schon auf meine Nichten aufgepasst und früher auf die Nachbarskinder) ich würde mir gerne Dadurch ein wenig mein "Taschengeld" aufbessern und dich etwas dabei unterstützen. Falls ich dein Interesse wecken konnte, dann würde ich mich freuen wenn Du dich bei mir meldest. ;-)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung