So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johannes P.
4070 Eferding, Oberösterreich
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johannes

34 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Als Ausgleich zum Bürojob liebe ich es mich kreativ und handwerklich „auszutoben“. Auch die Gartenarbeit im eigenen Garten und kleinere Haushaltstätigkeiten erledige ich gerne und bin mir für nichts zu schade. Seit Anfang 2019 lebe ich mit meiner Frau, unserem kleinen Sohn und unserer Katze in Eferding (wobei mich die drei stets auf Trab halten ;) Um den einen oder anderen Euro noch hinzu zu verdienen helfe ich gerne wo ich kann und freue mich daher auf interessante Aufgaben, Herausforderungen und Kontakte. :) Freue mich auf eure Nachricht :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wandreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr