So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jolana H.
1010 Wien Innere Stadt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jolana

64 Jahre alt Spricht Slowakisch Ungarisch
Mein Name ist Jolana und ich suche Arbeit als Haushälterin. Ich arbeite seit 15 Jahren als Haushälterin in privaten Haushalten, unter anderem auch bei Diplomaten aus Japan in Österreich. Zu meinen Qualifikationen gehören Kinderbetreuung, putzen, einkaufen, Hausarbeit, kochen, backen, Blumenarrangements und Dekorationen vorbereiten und Gartenpflege. Ich bin kreativ, verlässlich, flexibel, diskret, kommunikativ, kinderlieb, tierlieb
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Mehr