So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina B.
4020 Vöcklabruck, Oberösterreich
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katharina

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Da ich meinen Haushalt, ein Haus, selber immer in Schwung halte, und mir das immer Spaß bereitet, würde ich gerne meine Hilfe anderen anbieten. Habe kein Problem mit Fenster putzen, bügeln, staub wischen etc. Ich bin sehr genau und putze so wie ich es bei mir zu Hause mache, damit man sich wohlfühlt. Kinder im Haushalt sind kein Problem und Haustiere auch nicht da ich selber einen Hund habe. Zeitlich flexibel
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr