So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KO
Kinga O.
8071 Gössendorf, Steiermark
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kinga

42 Jahre alt
Ich stamme aus Ungarn, mit meinem deutschen Mann lebe ich in Gössendorf. Arbeite als Küchenhilfe bie Bischöfliches Seminar. Meine arbeitszeiten sind von 6 bis 14 Uhr. Ich suche eien Nebenjob nachmittags. Seit 20 Jahren bin ich in der Gastronomie beschäftigt, daher habe ich viel Erfahrung mit Reinigen. Habe auch Jahre lang in Privathaushalten gearbeitet als Reinigungskraft. Ich bin in Deutsch in Wort und Schrift auf hohe Niveau. Ich fahre täglichmit dem Fahhrad in die Arbeit, so könnte ich auch meine Nebenstelle erreichen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr