So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kitti K.
8020 Graz Lend
Ab 7 /h
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Kitti

26 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch
Meine Name ist Kitti und ich bin eine 24 Jahre alt Studentin aus Ungarn. Ich studiere für eine Sportlehrerin. Neben dem Studium vermiete ich ein Ferienhaus seit 5 Jahren jeden Sommer, deshalb ich habe viel Erfahrungen in der Gartenarbeit, Haushalt, Putzen, Reinigung und Gärtnern gesammelt. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich werde bis Ende des Jahres in Graz wohnen und möchte etwas sinnvolles tun und ein wenig Geld verdienen. Mein Freund arbeitet hier seit 3 Jahren und jetzt ich lebe mit ihm in der Stadt. Meine Deutschkenntnisse ist noch ein bisschen wenig aber ich kann auch Englisch sprechen.
Nichtraucher Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr