So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klaus Peter P.
8020 Graz Lend
Ab 15 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Klaus Peter

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Habe die meiste Zeit in Häusern+Garten gelebt & immer mit Leib & Seele. Angeblich habe ich 1"grünen Daumen"! Ich wohnte 8J. mit der Verlobten & Sohn in 1 alten kleinen Bauernhaus! Teilten uns die komplette Haushaltsarbeit. Das Haus wurde zum Großteil von mir in Schuss gehalten & sehr viel in Eigenregie verschönert & neu entstehen lassen - Sandkiste, Schaukel, Terrasse, Pflanzen, Blumen, Gemüse & Rasenpflege.Erhaltungstechnische Aufgaben meist eigenständig bewältigt. Wodurch meine praktischen Erfahrungen auch im Umgang mit Arbeitsgeräten &Maschinen positiv weiter entwickelt wurden.Als 2 Bildungsweg hab ich vor einigen Jahren auch noch eine elektrotechnische Grundausbildung als Veranstaltungstechniker genießen dürfen, bin also auch in diesem Bereich erfahren. In der letzten Partnerschaft gab es 2ha Garten in Hanglage mit angrenzendem Wald zur Brennholzgewinnung! 1großer Gemüsegarten, mehrere Hochbeete & 1Tomatenhaus. Nicht zu vergessen unsere Hühner! Sogar einen kleinen Traktor!Dazu kommt, dass ich hoch motiviert, flexibel, mobil, selbstständig, vertrauenswürdig, pflichtbewusst &ehrlich bin.
Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
BP Bettina P.
Bewertet am 14.09.2020
Ich habe Peter gebeten uns bei unserem Gartenbauprojekt zu unterstützen. Er war pünktlich und verlässlich und hat zwei ganze Tage super mitgeholfen. Wir werden auf alle Fälle in Kontakt bleiben und nehmen seine Dienste gerne in regelmäßigen Abständen (Sträucher schneiden, Trimmen...) in Anspruch.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung