So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tímea K.
7000 Eisenstadt, Burgenland
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tímea

34 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Sehr geehrte Familien! Ich suche ab September einen Job als Reinigungskraft. Ich habe 2 Jahre als Haushaltshilfe, 1 Jahr im Hotel Eisenstadt, Arbeit, 3 Jahre als Reinigungskraft in Wien gearbeitet. Derzeit arbeite ich als Autoreiniger, muss aber wegen eines Umzugs wechseln und mein Sohn kommt in die Schule. Ich antworte gerne, auch ein persönliches Treffen ist möglich. Bin ich pünklich, flexibil und fleissig! Mit freundliche Grüssen! Tímea
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Baumpflege
Blätter zusammenkehren
Mehr