So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lidija V.
8461 Ehrenhausen, Steiermark
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lidija

51 Jahre alt Spricht Slowenisch Deutsch Kroatisch
Hallo, ich bin Lidija und komme aus Slowenien. Momental bin ich in Bildungskarenz und möchte mich daneben mit Haushaltshilfe und alles was dazu passt, beschäftigen. Ich habe schon mehrere Erfahrungen mit Reinigung in Graz, wie auch von früher in meinen Leben. In Graz lebe ich zwei und halb Jahre und habe sehr gute Deutschkenntnisse. Sonnst habe ich zwei erwachsene Söhne und Reinigung war in mein Leben ganz normale Tätigkeit. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! Beste Grüße von mir.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PR Piera R.
Bewertet am 12.02.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln