So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lydia G.
1050 Wien Margareten
Ab 15 /h
(5)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Lydia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch
Hallo, mein Name ist Lydia bin 28 Jahre alt und suche eine nette Familie der ich langfristig im Haushalt helfen darf
Tierlieb

Bewertungen

4,2
basierend auf 5 Bewertungen
OK Oliver K.
Bewertet am 21.09.2022
Ich bin mit Lydias Fähigkeiten höchst zufrieden! ich hatte vor ihr einige Hausbetreuungen mit denen ich nicht zu 100% zufrieden war. Ich bin dahingehend sehr kritisch und muss zugeben das ich keinerlei Beanstandungen habe wenn sie die Wohnung verlässt. Ich kann ihre Dienstleistung wärmstens weiterempfehlen!!!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr