So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja H.
1210 Wien Floridsdorf
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maja

32 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch
Mein Name ist Maja ich bin 29 Jahre jung bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich habe als Mutter und Hausfrau die letzten Jahre Erfahrung sammeln können im Bereich Haushalt bzw. Putzen. Es hat mir schon immer Spaß gemacht sauber zu machen Bei meinen Onkel der selbst eine Reinigungsfirma hat hab ich sehr oft ausgeholfen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihren Erscheinungsbild zutreffe. Mit freundlichen Grüßen Maja
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen