So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malgorzata P.
6065 Thaur, Tirol
Ab 20 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Malgorzata

53 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch Ukrainisch
Ich heiße Margarita, bin 51 Jahre alt, komme aus Polen, und von "Beruf " Perfekte Hausfrau ;-) Ich durfte 30 Jahre lang unser Familienhaus und Garten in prächtigem Glanz :-) und Ordnung halten. Jetzt habe ich die Zeit und Freude andere Menschen dabei zu unterstützen. Ich bin sehr verlässlich und pünktlich. Organisationsstärke, Flexibilität und eine rasche Auffassungsgabe zeichnen mich ebenfalls aus. Meine Natur ist ruhig und freudig. Ich habe Auto. Ich bin selbständig.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MS Marlene S.
Bewertet am 24.02.2022
Wir waren mit Margarita's Arbeit sehr zufrieden, sie arbeitet ausgesprochen gründlich. Danke!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr