So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mária K.
1110 Wien Simmering
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mária

65 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch
Ich habe im Hotel , Autosalon, Wellness Salon gearbeitet... Jetzt arbeite ich bei vier Familien und in einem Büro/Praxis. Ich putze das Haus und Büro. Mein Name ist Marika , ich mache die Reinigung. (Ich bin 61 Jahre alt, ich mag Ordnung, Sauberkeit, ich rauche nicht.) Leider spreche ich nur ein bisschen Deutsch, kann aber gut arbeiten. Ich habe in einem Hotel, Autosalon, Wellness-Salon, Büro gearbeitet. In Familien und in einer Praxis jetzt. Ich habe freie Kapazitäten ...
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Bügeln