So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene K.
1040 Wien Wieden
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marlene

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr lieben! Bitte schickt mir direkt eure Mailadresse oder Handynummer, da ich als Basis-Mitglied leider auf keine Privatnachrichten antworten kann! Aufgrund meiner Flexibilität und Freizeit möchte ich gerne andere Menschen im Haushalt unterstützen, die es vielleicht selbst nicht können oder nicht die Zeit dafür finden! Ich bin sehr ordnungsliebend und schwing gern den Putzlappen. Bin verlässlich, pünktlich und genau. Ich bin keine professionell ausgebildete Haushaltshilfe, dafür bring ich ganz viel Herz, Hirn & Hausverstand mit. Als freischaffende Künstlerin möchte ich nebenher als Ausgleich tatkräftig andere Menschen unterstützen.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AF Andi F.
Bewertet am 12.06.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen