So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mathias M.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 8 /h
5
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Mathias

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Servus. Ich heiße Mathias, bin 35 und komme ursprünglich aus der Steiermark ( Salzkammergut). Ich lebe seit 2 Jahren hier in Innsbruck bei meiner Freundlin, die bei Swarovsky Optik arbeitet. Wir leben in Pradl in einer Eigentumswohnung inkl einer kleiner Zwergspitzhündin gg. Bin Nichtraucher, gerne auf den Bergen unterwegs und halte mich gesund so gut es geht. Auch mein Gemüse und Beeren Balkon dankt es mir :) Derzeit bin ich auf Jobsuche und möchte mit meiner Zeit nicht auf heißen kohlen sitzen sondern was tun. Bei einfachen oder anstrengenden Arbeiten ( Rasenmähen, Hof zusammen kehren, Holz hacken, Stemmarbeiten ) würde ich gerne anpacken.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren