So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miana L.
1130 Wien Hietzing
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Miana

67 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Französisch Deutsch
Ich bin eine seriöse, zuverlässige Person, hoch ausgebildet (mit Uni-Abschluss in Rumänien als Diplomingenieurin), seit 10 Jahren in Österreich und habe langjährige Erfahrung in eigenem Haushalt mit 400 QM Gartenfläche in Wien(1130 Hietzing), bin eine gute Autofahrerin mit eigenem PKW, kann als Haushaltshelferin (nur Bügeln, oder Fenster putzen) sowie als Begleitperson von Senioren arbeiten. Ich bin gerade Rentnerin geworden und will etwas dazu verdienen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Einkäufe erledigen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren